Yvys-Gästebuch
Ich freue mich sehr über einen schönen Eintrag von Euch ;-) Eure Yvonne

Die Sprechblase auf dem Bild mit der Maus verschieben/platzieren

In die Sprechblase Text eingeben

Shape:
 
Geschrieben von E.M.Gropp, den 22. Feb, 2020
Hallo liebe Yvonne ,
wir wollten noch mal Danke sagen für unsere kleine Lexy , die kleine ist nun heute eine Woche bei uns und hat sich gut eingelebt und erschnüffelt immer was neues in ihren neuen Umfeld. Sie verträgt sich sehr gut mit Ihre neue Schwester die sie sehr lieb aufgenommen hat. Die zwei sind einfach ein Herz und eine Seele.
Danke noch mal für die kleine Maus ;) Mach weiter so, es sollte viel mehr Menschen wie dich geben. Lieben Grüße auch an deine Familie und ein schönes Wochenende


Geschrieben von Familie Gunkel, den 20. Feb, 2020
Hallo Yvonne,

wir haben den kleinen Sam nun bald drei Monate bei uns und wir sind dankbar, dass wir ihm ein zu Hause geben duften.

Wir würden jederzeit wieder von dir einen Hund aufnehmen. Es ist wirklich toll, dass du die Welpenhilfe betreibst und dich um die Kleinen kümmerst und dafür sorgst, dass sie alle ein schönes zu Hause bekommen.

Sam hat sich gut eingelebt, wir sind alle froh, dass er ein Teil der Familie ist. Er geht auch brav in die Welpenschule und hat auch schon Hunde-Freunde gefunden.

Erneut vielen Dank für den Kleinen!


Geschrieben von Anonym, den 8. Feb, 2020
Hallo Liebes,

ich finde es so toll, was du für die Tiere tust.

Kann man dir auch irgendwo etwas spenden? Ob Futter, Spielzeug, oder Geld über Paypal?


E-mail:
Geschrieben von Norina, den 2. Feb, 2020
Hallo, vor paar Wochen, habe ich meine kleine Luna voller Freude abgeholt 😍
Sie ist sehr lernwillig! Und wir würden uns gerne über Bekanntschaften ihrer Geschwister freuen und vielleicht mal zusammen spazieren zu gehen. Da würde sie sich besonders sehr freuen! 🤗
Geborgen:28.10.2019


E-mail:
Geschrieben von Familie Kullbach , den 27. Jan, 2020
Hallo, hier sind Catja, Johannes Dieter, Hannah-Victoria und unbekannterweise Martin, Tarnha und seit letztem Montag (20.01.20) die kleine, süße, freche Lonely. Die Eingewöhnung läuft, bis auf ein paar Ausnahmen, ganz okay. Es ist etwas Trubel bei uns eingezogen. :)


E-mail:
Webseite: Lich
Geschrieben von Andrea, den 26. Jan, 2020
Hallo ihr Lieben,
vor zwei Wochen haben wir unseren Cody abgeholt. Leider mussten wir etwas länger auf ihn warten, da er noch nicht fit war. Das zeigte, dass Yvonne nur gesunde Tiere abgibt. Sie geht sehr verantwortungsvoll mit ihren Schützlingen um, dafür hat sich das Warten und die weite Anreise aus München gelohnt.
Wir sind sehr glücklich mit unserem neuen Familienmitglied und haben viel Freude mit ihm. Wer ein neues Familienmitglied sucht, sollte auf jeden fall bei Yvonne nachfragen. Sie macht einen tollen Job und wir wünschen ihr weiterhin alles Gute.
Liebe grüße Andrea und Cody.


E-mail:
Geschrieben von Lina Domnick, den 25. Jan, 2020
Hallo Yvonne,
nun ist es schon fast zwei Monate her seitdem wir die kleine Maja bei dir abgeholt haben. Wir haben sie wirklich sehr unser Herz geschlossen!
Wir sind sehr froh, dass sie vorher bei dir so gut aufgehoben war und schätzen deine Arbeit mit den Hunden! :)
Viele liebe Grüße aus Nordhessen!


Geschrieben von Jacqueline, den 14. Jan, 2020
Hey Yvonne ☺️

Die kleine Skye ist zwar erst seit Sonntag bei uns aber sie hat unser Leben um viele schöne Momente mehr erfüllt. Wir danken dir für dein Vertrauen in uns und wollen sie nie wieder missen. Auch die Zusammenführung mit unserer anderen Dame lief dank deiner Hilfe geradezu perfekt. Vielen Dank noch mal ❤️


E-mail:
Geschrieben von Nadine , den 13. Jan, 2020
Hallo Yvonne 😊
Wir wollten uns ganz Herich bedanken... Seid dem unser Olaf einzog, ist wieder Leben im Haus. Wir haben ihn auf den ersten Blick ins ❤️ geschlossen.
Die Übergabe, verlief reibungslos, empfehlenswert 😊
Und hiermit hinterlassen wir gaaaaanz viele liebe 🐾 Grüße


E-mail:
Geschrieben von Jacqueline , den 13. Jan, 2020
Hallo Yvonne,
vielen lieben Dank für deine lieben Worte und für deine schnelle Hilfe. Wir sind froh wieder ein neues Familienmitglied haben. Es ist endlich wieder Leben in unserem Haus. Unsere kleine Amy fühlt sich auch schon Zuhause und hält alle auf trap 😉


E-mail:
Geschrieben von Kristina, den 7. Jan, 2020
Hallo Yvonne. Du machst einen super guten Job. Wir sind über glücklich, dass wir ein neues Familienmitglied gewinnen konnten. Wir sind mega happy über die kleine Amy. Vielen vielen Dank:-)


E-mail:
Geschrieben von Christine Meng, den 6. Jan, 2020
Liebe Yvonne und Familie,
Frieda ist jetzt schon ca. 2 Wochen bei uns und hält uns alle auf wunderbare Weise auf Trab. Wir sind glücklich Dich kennengelernt zu haben und bedanken und nochmal herzlich für Frieda.
Liebe Grüße aus Peine
Christine, Karsten, Max und Felix mit Frieda


E-mail:
Geschrieben von Tanja Herrmann , den 5. Jan, 2020
Hallo Yvonne
Dankeschön für unseren Schatz rocky 😘😘der jetzt schon 9 Tage bei uns lebt. Mach weiter so mit viel herz ❤❤
Lg die Herrmanns


Geschrieben von Jo Greyn und Barbara Unterberg-Greyn, den 2. Jan, 2020
Liebe Yvonne,unser kleiner Kontrabass(Luna)ist jetzt seit zwei Wochen bei uns und mischt die Familie auf. Sie hat sich toll entwickelt und wir haben viel zu lachen( wir schicken dir demnächst die Rechnung für die durchgebissenen Kabel:)danke für deine Begleitung und deinen tollen Einsatz für Hunde! Viele Grüße aus Krefeld von Jo,Barbara und dem Rest der Familie!


E-mail:
Geschrieben von Andrea, den 22. Dez, 2019
Wir Wünschen allen schöne Weihnacht und ein guten rutsch ins neue Jahr. Es danke die drei ehemaligen Hunde von Yvonne Yuki, Enya und Merlin


E-mail:

Neueste Kommentare

06.02 | 09:40

vielen dank noch mal an gestern über den kleinen balu er hat sich bei uns sehr gut eingelebt und wir alle sind total glücklich mit dem Hund.

...
28.01 | 08:03

Hallo liebe Yvonne! Vielen Dank nochmal für meinen kleinen Fridolin. Auf dem Foto sitzt er noch mit seinen Geschwistern, bei mir hat er jetzt einen dicken Kater

...
02.01 | 17:15

Liebe Yvonne,wir haben jetzt dank dir seit zwei Wochen unsere Luna, die usere Familie aufmischt. Nochmal vielen Dank für die tolle Begleitung!Jo und Barbara

...
21.12 | 20:47

Letzte Woche haben wir unsere kleine Ella abgeholt!Danke Yvonne das du unsere kleine und ihre Geschwister aufgenommen hast und dich so gut um sie gekümmert
hast

...
Hallo!
Probiere es selbst aus und erstelle deine eigene Webseite. Einfach und kostenlos.
ANZEIGE