Welpenaufnahme

Welpen Hilfe Aufnahme

Sie suchen Hilfe und wissen nicht was Sie mit den Welpen machen sollen?
 
Sie haben einen Wurf der nicht gewollt ist?
 
Das Muttertier ist verstorben oder die Welpen sind in Gefahr?
 
Oder hat sich in Ihrem Umfeld was verändert, sodass sie keine Zeit haben sich um die Welpen  zu kümmern?
 
Der Vermieter macht Stress?
 
Dann melde sie sich umgehend bei mir, ich kann helfen!
Rufen sie mich sofort an und wir besprechen alles.
 
Den Grund der Abgabe müssen Sie mir nicht nennen.
 
Achtung:
Ich nehme ihre Welpen grundsätzlich erst ab der 8. Woche auf! Wenn die Welpen in Gefahr sind oder es nicht anders machbar ist, so geht dies auch früher.  Ich brauche dann jedoch eine Schriftliche Stellungnahme von Ihrem Tierarzt, das es sich wirklich um einen Notfall handelt.
 
Bitte setzen sie keine Tiere aus, ich helfe ihnen kann Ihnen sogar eine Aufwandsentschädigung Zahlen.

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.de
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...

Diana Bertermann | Antwort 29.11.2015 19.04

Hallo die beiden sind gut angekommen und mischen die ganze Bude auf LG Bertermann

Rebecca | Antwort 05.02.2015 22.35

Huhu suche Kontakte und Wurfgeschwister von meinem am 10. November geb. gestromten Mischling Spike. In haben wir am 7.1.2015 bei yvonne geholt . Liebe grüße

manfred ellendorff | Antwort 20.01.2015 22.32

habe am Neujahrstag einen bordercolliemix bei euch abgeholt.ein sehr intelligenter Hund so scheint es.nach einer Woche hörte er auf komandos wie sitz,komm

Charlotte Heise | Antwort 04.01.2015 21.32

Ein wirklich netter Kontakt, haben heute unseren Hund abgeholt und sie fühlt sich schon sichtlich wohl. Wir werden viel Spass mit ihr haben. Vielen Dank

Daniela Timpe | Antwort 04.01.2015 15.54

Vielen Dank das alles so schnell geklappt hat.:)
Eine super Vermittlung und super nette Menschen:)
Liebe Grüße aus Uslar!:)
Gerne wieder.:)

Daniela Hansch | Antwort 16.12.2014 22.47

Durch Zufall (auf der Suche nach einer 2. Fellnase) bin ich auf Ihre Seite gestossen! Ich bin überaus beeindruckt von Ihrer Arbeit!

Monika Ebbrecht | Antwort 13.06.2014 22.46

Was für eine super Idee, gratuliere klasse Arbeit!

Michael & Nina | Antwort 10.01.2014 11.53

Hallo,
wir wollten nochmals DANKE sagen und zwar ganz dick und fett für unseren "Diego". Der kleine Racker fühlt sich hier tierisch wohl

Nicole | Antwort 19.09.2013 14.01

Vielen Dank für die kleine Maus. Tolle vermittlung.Super infos.Nette Gespräche. Einfach mit Herz. Echt super- der weg hat sich gelohnt!
Liebe grüße nicole

Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

06.02 | 09:40

vielen dank noch mal an gestern über den kleinen balu er hat sich bei uns sehr gut eingelebt und wir alle sind total glücklich mit dem Hund.

...
28.01 | 08:03

Hallo liebe Yvonne! Vielen Dank nochmal für meinen kleinen Fridolin. Auf dem Foto sitzt er noch mit seinen Geschwistern, bei mir hat er jetzt einen dicken Kater

...
02.01 | 17:15

Liebe Yvonne,wir haben jetzt dank dir seit zwei Wochen unsere Luna, die usere Familie aufmischt. Nochmal vielen Dank für die tolle Begleitung!Jo und Barbara

...
21.12 | 20:47

Letzte Woche haben wir unsere kleine Ella abgeholt!Danke Yvonne das du unsere kleine und ihre Geschwister aufgenommen hast und dich so gut um sie gekümmert
hast

...
Ihnen gefällt diese Seite
Hallo!
Probiere es selbst aus und erstelle deine eigene Webseite. Einfach und kostenlos.
ANZEIGE