Geschwister suchen...

Ich habe Euch mal einen neuen Ordner gemacht um Eure Geschwister von Euren Mäusen besser zu finden ;-) Liebe grüße , Eure Yvonne

Die Sprechblase auf dem Bild mit der Maus verschieben/platzieren

In die Sprechblase Text eingeben

Shape:
 
Geschrieben von Imke Papendick , den 26. Nov, 2019
Hallo ! Wir suchen die Geschwister von Carlos. Carlos ist am 14.08.2016 geboren. Er ist ein Doggo Canario /Dogge . Wäre interessant zu sehen,ob sich alle so toll entwickelt haben. Liebe grüße Imke
E-mail:
Geschrieben von Jutta, den 24. Okt, 2019
Hallo, ich nochmal :-)
Luna ist ein Australian Shepherd - Spitz - Border Collie Mix Mischling. Sie ist ein kleiner Schabernack. Wir würden uns freuen zu erfahren, wie sich ihre Geschwister entwickelt haben.

Liebe Grüße Jutta
E-mail:
Geschrieben von Jutta, den 24. Okt, 2019
Hallo,
wir suchen die Geschwister von Luna, geboren 15.01.2019 und in Dassel abgeholt am 26.04. Bei Abholung waren noch zwei weitere Geschwister da.
E-mail:
Geschrieben von Tanja, den 19. Sep, 2019
Hallo, wir suchen die Schwester von unserem Rocky geb. 09.12.2018, chihuhua mix. Wir würden gerne mal wissen wie es ihr geht und was aus ihr geworden ist.

Liebe Grüße
Tanja
E-mail:
Geschrieben von Silvia Dill, den 14. Sep, 2019
Guten Morgen. Ich heiße Maya und bin am 14.09.2014 geboren . Ich bin im November 2014 bei meiner Familie eingezogen und habe ein schönes Zuhause bekommen. Ich hoffe meine Geschwister hatten auch so ein Glück. Ich wünsche meinen Geschwistern alles gute zum Geburtstag 😎🐕
E-mail:
Geschrieben von Tanja Rothhaus, den 10. Sep, 2019
Hallo , wir suchen den Bruder von Ben , geb . am 7.12.2018.
Wäre schön wenn sich die beiden mal wieder sehen könnten.
Lg Tanja
E-mail:
Geschrieben von Martina spangenberg, den 17. Aug, 2019
Hallo wir suchen die Brüder von Balu.
Bobtail, bernhardiner, Schäferhund Mix.
Geboren im März 2019.
E-mail:
Geschrieben von Sandra, den 11. Aug, 2019
Hallo wir suchen Geschwister von unserer Peppa geboren im August 2018 Labrador english Bulldoge Mix
E-mail:
Webseite:
Geschrieben von Jasmin, den 28. Mai, 2019
Hallo! Hier ist ein Bruder von Merlin und Lou.... Er heißt Ringo 😊
Liebe Grüße Jasmin
E-mail:
Geschrieben von Huchthausen, den 19. Mai, 2019
Ich bin auf der Suche von Enyas Geschwistern. Sie ist ein Frops und am 08.05.2018 geboren.
E-mail:
Geschrieben von Kerstin , den 7. Mai, 2019
Hallo, wir haben einen Bruder von Merlin. Er heißt Lou.

Viele Grüße.
E-mail:
Geschrieben von Huchthausen, den 6. Mai, 2019
Hallo ich bin auf der suche nach den Geschwister von meinen Merlin. Er ist am 06.01.2019 geboren und ein Boxer/Schäferhund-Mix.
E-mail:
Geschrieben von Doreen , den 8. Apr, 2019
Hallo zusammen😊
Wir suchen die Geschwister von unserem Lupo.
Er ist am 25.03.2018 geboren.
Wollten mal schauen was aus den anderen geworden ist😌😊

Würde mich freuen, ein paar zu finden. Danke im Voraus❤️
E-mail:
Geschrieben von Martina Dietrich, den 18. Mrz, 2019
Hallo wir sind auf der Suche nach den Geschwistern unserer Hündin Josy. Unsere Maus wurde am 26.09.2016 geboren und hat noch 2 Geschwister. Ein Rüde war noch zu vermitteln als wir unseren Sonnenschein abgeholt haben am 22.01.2017. Wir würden uns freuen wenn die Herrchen oder Frauchen der anderen zwei sich melden. Was aus ihnen nach ihrem schlechten Start ins Leben geworden ist wäre mal interessant. Unsere Josy ist auf jeden Fall die tollste Schmusebacke und Freundin der Welt geworden. Sie ist nicht mehr weg zu denken aus unserer Familie und fühlt sich bei uns mega wohl.☺😘🐾
E-mail:
Geschrieben von Dirk und Manuela , den 30. Dez, 2018
Hier noch die e mail Adresse von Dirk und Manuela
E-mail:

Neueste Kommentare

06.02 | 09:40

vielen dank noch mal an gestern über den kleinen balu er hat sich bei uns sehr gut eingelebt und wir alle sind total glücklich mit dem Hund.

...
28.01 | 08:03

Hallo liebe Yvonne! Vielen Dank nochmal für meinen kleinen Fridolin. Auf dem Foto sitzt er noch mit seinen Geschwistern, bei mir hat er jetzt einen dicken Kater

...
02.01 | 17:15

Liebe Yvonne,wir haben jetzt dank dir seit zwei Wochen unsere Luna, die usere Familie aufmischt. Nochmal vielen Dank für die tolle Begleitung!Jo und Barbara

...
21.12 | 20:47

Letzte Woche haben wir unsere kleine Ella abgeholt!Danke Yvonne das du unsere kleine und ihre Geschwister aufgenommen hast und dich so gut um sie gekümmert
hast

...
Hallo!
Probiere es selbst aus und erstelle deine eigene Webseite. Einfach und kostenlos.
ANZEIGE