Geschwister suchen...

Ich habe Euch mal einen neuen Ordner gemacht um Eure Geschwister von Euren Mäusen besser zu finden ;-) Liebe grüße , Eure Yvonne

Die Sprechblase auf dem Bild mit der Maus verschieben/platzieren

In die Sprechblase Text eingeben

Shape:
 
Geschrieben von Lina Domnick, den 9. Dez, 2020
Hallo,

wir würden gerne wissen, wer die Geschwister von unserer Maja sind. Sie wurde am 29.09.2019 geboren.

Liebe Grüße! :)
E-mail:
Geschrieben von Michaela Zysk, den 28. Okt, 2020
Hallo Julia,
wir haben aus diesem Wurf einen Rüden bekommen. Er heißt Bruno, hat nur Schabernack im Kopf und macht uns allen unglaublich viel Freude. Die beste Entscheidung, ihn zu uns zu holen.
E-mail:
Geschrieben von Julia Saal, den 20. Sep, 2020
Hallo,
Wir suchen von unserem Mylo (geb. am 27.1.20) die Geschwister.
Würden uns über Kontakt freuen :)
E-mail:
Geschrieben von Martina Meyer, den 25. Aug, 2020
Hallo, Manuela, seine. Schwester Paula wohnt in Schwarmstedt. Sie wirbelt alles durcheinander, liebt Kinder und ist eine absolute Wasserratte. Paula lebt mit zwei Katzen zusammen, die sie im Garten gerne jagt, aber im Haus mit dem Kater spielt. Außerdem haben wir noch Ziegen und Hühner. Auch hier gibt es überhaupt keine Probleme. Paula ist bei den Nachbarn beliebt und überall gibt es Streicheleinheiten. Zu ihrem 1. Geburtstag am 15.08. gab es ein besonderes Leckerchen. Paula war die letzte zu vermittelnde Hündin aus dem Wurf und wir sind so happy, dass wir sie haben, auch wenn sie es manchmal faustdick hinter den Ohren hat. Wo wohnt denn ihr Bruder?
E-mail:
Geschrieben von Manuela Piepenbrink , den 21. Aug, 2020
Hallo. Würde mal zu gerne wissen wo denn die Gedchwister vin unserem Chwdter so geblieben sind. Geburtstag 15. August 2019
Geschrieben von Melina Hesse, den 15. Aug, 2020
Das ist unser Balu. Und der Bruder von Matze, Anoki und Derby. Er liebt das Schwimmen und Baden. Aber am liebsten spielt er mit meinem 11 monaten alten Sohn ball. Er ist so ein Sonnenschein und sind gespannt was noch an Größe kommt . Da er in seine riesen Pfoten noch rein wachsen muss. Liebe Grüße Familie Hesse und Balu und Maro
E-mail:
Geschrieben von Familie Bernhagen, den 10. Aug, 2020
Hier bin ich nochmal trocken abgebildet!

LG
Matze
E-mail:
Geschrieben von Familie Bernhagen , den 10. Aug, 2020
Huhu, Brüder und Schwestern!

Ich bin Matze, am 17.03.2020 geboren und ganz offensichtlich seid ihr, Derby und Balu meine Geschwister! 🐶
Meine Familie und ich haben uns darauf geeinigt, dass ich ein Schäferdackel mit Terrierkläffanteilen bin. Ich war einer von den kurzbeinigen im Wurf!
Schwimmt ihr auch so gern wie ich?
Wuff-Grüße!
E-mail:
Geschrieben von Familie Mund, den 6. Aug, 2020
Hallo, wir suchen die Geschwister von unserem Sam. Er ist im Juli 2017 geboren und ist ein Mix aus Ridgeback, Labrador, Pitbull und evtl. Weiteres?! 😃 Uns interessiert was aus den anderen Welpen geworden ist, ob Ähnlichkeiten vorhanden sind und ob sie genauso Treudoof sind wie unser Sam. 😊

Gerne über unsere Email Kontakt melden.

Liebe Grüße 😊
E-mail:
Geschrieben von Anja & Stephan , den 29. Jul, 2020
Hallo,
Ich heiße Derby und bin der Bruder von Balu und Anoki. Mir geht’s prima. Ich bin schon 40cm groß und wohne in Nähe von Düsseldorf.
Viele Grüße an meine Geschwister.
E-mail:
Geschrieben von Kristina Köhler, den 24. Jul, 2020
Hallo, ich wüsste ob sich die Geschwister von meiner Io genau so wunderbar entwickelt haben.

Io ist aus dem Wurf vom 17.07.19 und ist ein Mix aus Labradormix & Dalmatinermix. Würde mich über Rückmeldungen freuen.
E-mail:
Geschrieben von Melina Hesse, den 28. Jun, 2020
Unser Balu einfach ein Sonnenschein. Entwickelt sich so prima sodass sein welpen halsband und geschirr schon nicht mehr passt 😅 Balu ist aus dem wurf von 17.03.2020
E-mail:
Geschrieben von Monika Kannen , den 25. Jun, 2020
Uns würde interessieren, wie sich die Wurfgeschwister von Anoki entwickelt haben. Sie ist am 17.3.2020 geboren. Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.
E-mail:
Geschrieben von Angelique , den 17. Mai, 2020
Hi!
Mich würde mal interessieren, wie die Geschwister von unserer Néle, geb. 26.10.2018 aussehen?! Liebe an Yvonne und Familie, Ihr leistet Großartiges!!!!
Lg Angelique
E-mail:
Geschrieben von Andrea, den 10. Apr, 2020
Hallo,
ich suche noch immer Geschwister von meiner Enya. Sie ist ein Frops und am 08.05.2020 geboren.
E-mail:

Neueste Kommentare

29.12 | 20:42

Hallo Yvonne unser kleiner Frechdachs hält uns hier schon ordentlich auf Trab. Danke für die kleine Hand voll Plüsch. Liebe Grüße Nicole mit dem Rest der Bande

...
29.12 | 16:34

Hallo, nach 2 Wochen Eingewöhnung: Zoe geht es super und sie wird immer frecher, wir freuen uns jeden Tag neu über sie...macht einfach glücklich! Vielen lieben

...
26.12 | 02:50

Yvonne ist eine Frau mit einem wirklich großen Herzen und dies liegt ihr auch auf der Zunge!
Vielen Dank für die Vermittlung von Joker!
Lieber Gruß von A. & A.

...
29.09 | 15:09

Hallo ich bin es Mailo,
mir geht es sehr gut in meinem neuen Zuhause.
Gestern wurde ich von einer Wespe gestochen, zum Glück hat der Arzt sofort geholfen.
LG

...
Hallo!
Probiere es selbst aus und erstelle deine eigene Webseite. Einfach und kostenlos.
ANZEIGE